Rauminszenierung

Arbeitswelten, die begeistern.

News

Helle Arbeitsplätze mit Sicht- und Blendschutz für angenehmes Raumklima.

Bürolandschaft für gesundes Arbeiten

Einzigartige Raumkonzepte für moderne Bürowelten

Sie wollen Raum für Werte und ein neues Verständnis von Zusammenarbeit in Ihrer Firmenkultur?

Unsere Experten schaffen neues, individuelles, einzigartiges – langlebig und wertig.

Weil wir mit kleinen Veränderungen Grosses bewirken! Mit unserer Arbeit tragen wir zum Wandel und zu Strukturveränderungen bei. Es ist uns wichtig für Menschen ein Umfeld zu schaffen, in dem sie sich kreativ und generell entfalten können.

Ihr Erscheinungsbild? – Unsere Passion!

Ein kreativer Partner

Frontwork baut Ideen für die Migros Bank

Raumgestaltung mit Workflow

Unser Beitrag zu neuen Arbeitsprozessen

New Work – das bedeutet eine Veränderung von Unternehmensstrukturen und Arbeitsräumen: Frontwork schafft genau dafür ansprechende Kreativ- und Meetingräume, Empfangs- und Kundenzonen. Die perfekte Rauminszenierung gemäss den neuen Ansprüchen von New Work!

Service-, Informations- und Kreativarbeiter rücken immer mehr in den Mittelpunkt des Geschehens – auch räumlich braucht es Alternativen zum althergebrachten Abteilungs-Denken. Wenn die Grenzen zwischen Berufs- und Privatleben sich mischen, werden auch unsere Arbeitsräume fliessender, komfortabler und zugleich klarer.

Mit unseren Konzepten schaffen wir neue Gestaltungs-Lösungen.
So leistet Frontwork einen relevanten Beitrag zu modernen Arbeitsprozessen und Arbeitswelten!

Sehen Sie hier, wie andere Unternehmen mit ihren neuen Räumen begeistern.

Räumliche Gestaltung ist mehr als nur Handwerk

Wie wir Ihre Unternehmenskultur emotionalisieren und inszenieren?

Durch unsere Art der Gestaltung entsteht ein Gefühl.

In einer Zeit, in der alles effizient sein muss, ist der Mensch entscheidend. Es sind unsere Emotionen, die uns leiten.

Wir produzieren optische wie haptische Sinneseindrücke, die neugierig machen und beim Betrachter die richtigen Emotionen wecken.

Alle Projekte

Überzeugen & Begeistern

Was unsere Kunden sagen

Wir freuen uns über jedes Projekt, das wir mit unseren Kunden gemeinsam und erfolgreich umsetzen durften.

Wir können Frontwork jederzeit weiterempfehlen. Die Abwicklung des vielseitigen Auftrags war kreativ, effizient und sehr professionell. Die Kommunikation mit den verschiedenen Stellen war immer lösungsorientiert, kompetent und sehr freundlich.»

Annette Spillmann, Dipl Arch ETH SIA, Spillmann Echsle Architekten AG, Zürich
zu den Projektdetails

Das Konzeptglasverfahren ist genau das, was ich gesucht habe. Innert Tagesfrist hatte ich bereits verschiedene Muster von Frontwork bekommen. Die Zusammenarbeit war zielorientiert und unkompliziert, mit einem Ansprechpartner für alles.»

Raphael Otto vom ATELIER 72
zu den Projektdetails

In unserer arbeitsintensiven und dynamischen Branche ist es wichtig, dass es Möglichkeiten gibt, sich auch mal in entspannter Atmosphäre zusammenzusetzen oder zurückzuziehen. Die von Frontwork gestalteten Räumlichkeiten entsprechen unserer jungen Belegschaft und sind beides: produktives Umfeld und Wohlfühlzone.»

Alexis Caceda, CEO, Netstream
zu den Projektdetails

Die Leute bei der Frontwork AG sind professionell und wissen, wovon sie sprechen. Die Spezialisten haben die Arbeiten gut, speditiv und sauber ausgeführt. Wo notwendig, haben sie uns bis zur Finalisierung eine Zwischenlösung zur Verfügung gestellt. Mit der Leistung und dem Resultat sind wir sehr zufrieden.»

Lucien Vuille, Spezialprojekte, Läckerli Huus AG
zu den Projektdetails

Team Rauminszenierung

Lern uns uns kennen

Unser Erfolgsrezept heisst Teamwork. Um Ihre und unsere Ideen realisieren zu können, beschäftigten wir Mitarbeitende aus verschiedenen Berufen: Polygrafen, Grafiker, Gestalter Werbetechnik, Schreiner, Modellbauer, Feinmechaniker, Elektromonteure und viele weitere. Alle arbeiten Hand in Hand, unter einem Dach. Gemeinsam überzeugen wir unsere Kundschaft durch Vielseitigkeit, Leistungsbereitschaft und Leidenschaft. Wann lässt du dich überzeugen?

Blogbeiträge

Willst auch du FrontworkerIn werden?

Offene Stellen

Unser Team leistet ganze Arbeit. Mehr als 70 Mitarbeitende aus verschiedenen Berufsgattungen arbeiten Hand in Hand. Wir engagieren uns mit Herzblut für die Projekte unserer Kundschaft. Wenn auch du Teil von Frontwork sein möchtest, sende uns deine Bewerbung. Gerne auch auffallend anders. Wir sind gespannt!