Promotionsstand Hauptbahnhof Zürich

Delizio gegen den Marktführer

Im grossen Kampf um die kleinen Kaffeekapseln trat Delizio in einer Blinddegustation gegen den Marktführer an. An keinem geringeren Ort als dem Zürcher Hauptbahnhof findet die Promotion statt.

Frontwork hat den 52 Quadratmeter grossen Delizio-Promotionsstand nach dem Konzept der Ruf Lanz Werbeagentur AG gebaut. Mittels dreidimensionalen Visualisierungen setzte Frontwork die Ideen der Agentur um und überzeugte damit die Entscheidungsträger der Delica AG, Hersteller des Delizio-Kapselsystems.

Druckversion

Qualität im kurz bemessenen Zeitraum

Zudem produzierte Frontwork sämtliche Standelemente und koordinierte mit Zulieferern wie Habegger und Lichtwerk deren Leistungen. Eine besondere Herausforderung war der kurz bemessene Zeitraum für den Aufbau des Standes. Die Werbetechniker der Frontwork errichteten ihn in der Nacht vor dem Promotionsstart innerhalb von wenigen Stunden.