Aussenwerbung mit Response.

Riesige Ostereier für Migros.

Grossformatiges fällt auf. So auch die elf Riesen-Ostereier der Migros, die 2011 für einen Wettbewerb in der ganzen Schweiz platziert wurden. Fand jemand ein Ei, so konnte er via SMS an einem Gewinnspiel mit verlockenden Preisen teilnehmen.

Druckversion

 

Gigantische Schokoladeneier

Durch ihre gigantische Grösse von 2.40 Metern überragten die Eier fast jeden Menschen. Frontwork hat sie aus schlagfestem Polyester gefertigt und zweifach vollflächig lackiert – im Design der altbekannten Schokoladeneier der Migros. Und damit die Rieseneier jedem Wind und Wetter standhielten, waren sie auf einem Betonsockel mit 200 Kilogramm gesichert. Der Sockel und das Ei waren durch eine speziell konstruierte Metallhalterung miteinander verbunden.