Der neue Fiat 500e ist auf Roadshow

Herbstaustellung auf Tour

Garagen und Automobilhändler laden in der Regel zwei Mal jährlich zu Produktpräsentationen in ihre Betriebe. Neuheiten werden inszeniert, präsentiert und begutachtet. Der persönliche Austausch zwischen Händler und Kundschaft steht im Vordergrund. Eine professionelle, aber auch optisch ansprechende Atmosphäre animiert zu Gesprächen und schafft ein anziehendes Zusammentreffen.

Den Auftrag für Totem, Bodenfolien und Textilrahmen erhielten wir über die Agentur Publicis Communications. Diese organisiert für ein Kollektiv an Händlern der Fiat Schweiz AG die diesjährige nationale Roadshow. Die Weltneuheit von Fiat zieht noch bis Mitte Oktober in der ganzen Schweiz von Showroom zu Showroom und macht an fast 30 Stationen, unter anderem auch einer zusätzlichen Ausstellung im Jelmoli Zürich, halt.

Druckversion

Die Finessen eines einladenden Show-Stands

Der erste elektrische Fiat 500e elektrisiert vielerorts an seiner Vorpremiere. Für Frontwork ist es längst keine Premiere mehr, einen mobilen Showplatz zu bauen und in Kisten transportfähig zu machen. Die Vielseitigkeit, Kreativität und Erfahrung macht beim Eventbau den Unterschied. Das Team von Frontwork weiss zielgenau, was im Zentrum stehen muss, damit die Botschaft auffällt und volle Aufmerksamkeit erhält.

Damit Totem und Textilrahmen nicht nur für einen Event genutzt werden können, setzt Frontwork immer häufiger auf umrüstbare Systeme. Diese haben den Vorteil, dass sie immer wieder neu beschriftet und eingesetzt werden können. Kederprofil-Systeme ermöglichen eine einfache Umrüstung und einen individuellen Einsatz vor Ort.

Für jedes Budget eine treffende Lösung

Gerade heute ist es wichtig, der Kundschaft zuzuhören und massgeschneiderte Pakete anzubieten. Individualität und Flexibilität ist gewünscht. Das funktioniert dann am besten, wenn die Produktion in der eigenen Werkstatt stattfindet. Frontwork hat dies längst erkannt und entwickelt sich seit Jahren weiter und kann darum für jeden Anspruch Lösungen anbieten. Der Fokus liegt zum einen in einer erfahrenen Projektleitung, zum anderen in der Kreativität und Umsetzung der Produkteure unter einem Dach. Teamwork und Know-how auf ganzer Ebene.

 

Möchten auch Sie mit einem auffallenden Indoor-Konzept punkten? Melden Sie sich. Wir beraten Sie gerne.