Digitale Schaufenster Migros Bank AG Zürich

Immer im besten Licht

Das Ziel des Umbrandings der Migros Bank AG Schaufenster sind die digitale Schaufenster-Kommunikation und ein modernes Outfit mit neuester Technologie.

Der Kunde erhält nun durch bewegte Bilder Einblick in die Leistungen des Unternehmens. Aktuelle Börsenstände, Promotionen und Angebote lassen sich Standort- und Uhrzeitspezifisch auf Knopfdruck schweizweit vom zentralen Marketing einfach aufschalten. Die dynamischen Displays von e.e.commerce GmbH  vermitteln einen kompakten Eindruck und sind perfekt für den Einsatz in Schaufenstern und Auslagen geeignet. Sie beeindrucken durch ein elegantes Design und wurden in Zusammenarbeit mit screenFOODnet nach den CD/CI-Vorgaben des Unternehmens ausgerichtet.

 

Die Migros Bank AG schätzte es sehr, dass seitens Frontwork für den ganzen Prozess nur ein Ansprechpartner für sie da war: vom Konzept über die Umsetzung und die Herstellung bis zur Installation.

Dank guter Vorbereitung die besten Ergebnisse.

Damit die Installation zu jeder Tages- und Nachtzeit im besten Licht erscheint, passt sich die Leuchtkraft des Displays mittels adaptiver Lichtsteuerung den entsprechenden Verhältnissen an.

Durch eine optimale Vorbereitung konnten alle Filialen mit nur vier verschiedenen Displaytypen ausgestattet werden. Bestehende Elemente wurden professionell und kostengünstig integriert. Anzahl, Ausführungstyp und Grösse wurden den jeweiligen Schaufenstern entsprechend ausgewählt.