Employer Branding Daiana Zacheo | frontwork

Daiana Zacheo (28): Die Sprachbegeisterte

«Über den Mittag besuche ich die angebotenen Französisch- und Englisch-Kurse.»

Was gefällt dir an deinem Job bei Frontwork?

Der Kontakt mit den Kunden und dem Verkauf. Frontwork ist eine grosse Firma. Da wir aber in spezialisierten Teams arbeiten, empfinde ich den Umgang als sehr familiär.

Was ist dein persönliches Highlight?

Die Jobs sind übergreifend. Ich arbeite im Verkaufsinnendienst und mache auch AVOR. Die grosse Verantwortung, die mir übergeben wird, schätze ich sehr.

Wo stimmen die Unternehmenswerte mit deinen persönlichen überein?

Im freundschaftlichen und respektvollen Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Den kann ich hier leben.

Ich weiss, dass meine Arbeit geschätzt wird

Warum kommst du jeden Tag zur Arbeit?

Ich weiss, dass meine Arbeit geschätzt wird. Und ich weiss, dass der Kunde Freude an meiner Arbeit hat. Darum gehe ich am Abend zufrieden nach Hause.

Hast du Möglichkeiten, dich weiterzubilden?

Frontworkt bietet über Mittag Französisch- und Englisch-Kurse an. Ich belege beide Kurse. Das macht mir das Leben einfacher. So kann ich sicherer mit Französisch sprechenden Kunden kommunizieren. Das Englisch brauche ich meist in meinen Ferien.