Ein Auftritt, der einleuchtet

Leuchtkästen als Aussenwerbung für Hilding Anders Switzerland AG

Sie sind gross, eindrücklich und schon von weitem zu sehen: die neuen Leuchtkästen auf dem Dach des Industriegebäudes von Hilding Anders repräsentieren die Kernmarken des Unternehmens auf einprägsame und auffällige Weise. So gross wie die Wirkung ist, so gross war der Aufwand für die Installation. Die drei Leuchtkästen mit den Schriftzügen «Hilding Anders», «Bico» und «Happy» sind bis zu 6 x 11 Meter gross. Ihre Montage verlangte den Einsatz von Kranen und spezialisierten Skyworkern.

Druckversion

Frontwork hatte bereits die Gebäude- und Innenbeschriftung ausgeführt. Die imposanten Leuchtkästen runden das Aussenbranding ab. Die Herstellung der Spanntücher erfolgte im 4-Farben-Digitaldruck, die Ausleuchtung mit LED. «Bei Frontwork kommen auf allen Ebenen Spezialisten zum Einsatz», sagt Verkaufsleiter Manuel Böschenstein. «So können wir den ganzen Prozess kompetent ausführen: von der Konzeption über die Produktion bis zur Montage.»