Logos und Beschriftungen zaubern Ambiente in die Sonne Seuzach

Sommer in der Sonne!

Eingebettet in der ländlichen Agglomeration der Stadt Winterthur liegt die «Sonne Seuzach».
Das Hotel erstrahlt samt Restaurant und Live-Musik-Bar in neuem Glanz, dank neuer Logos und Beschriftungen. Genuss pur entsteht in der vielseitigen Lokalität durch themenbezogene, moderne und zu jeder Tageszeit gut lesbare Signaletik und natürlich sonnige, leuchtende Farben!

Druckversion

Von der Bar ins Hotel

Für den Besitzer und Gastgeber, Stephan Jäger, war klar: «Jeder Gast soll wissen, dass wir auch ein Hotel sind!»
Viele Gäste waren ganz erstaunt, dass die Sonne auch Zimmer anbietet. Nun hat Frontwork dafür gesorgt, dass jeder seinen Weg von der Gastronomie zum Hotel direkt findet.

Am Eingang lacht die Sonne

Wie bekommt man die Sonne zum «Strahlen»? Ganz einfach – mit echter Strahlkraft natürlich:
Das Logo zeigt die Sonne als 3D-Körper und wird mit modernen LED-Spots angestrahlt. Es scheint und strahlt, wie die echte Sonne – und kommt bei den Gästen sehr gut an!

Klarheit durch Licht

Wenn einem der Weg geleuchtet wird – ist alles entspannt: Das Frontwork-Team montierte beim Gästenebeneingang eine Leuchtschrift für das «Hotel» und in der Ecke über dem Eingang eine für die «Bar». Auch beleuchtet ist die «Restaurant»-Beschriftung, sie prangt auf dem Windfang – nun kommen alle Besucher sicher ans Ziel!

Lichtblick auf engstem Raum

Grossformatige Frameless-Bilder mit Digitaldruck-Motiven versehen, machen nicht nur in den Waschräumen einen guten Eindruck. Moderne Beschriftungen, die einerseits den Weg weisen – sind zugleich coole Hingucker!

Testimonial

Was unsere Kunden sagen

«Die Aussenbeschriftung ist jetzt gut sichtbar und die Gäste kommen schnell ans Ziel, ob ins Restaurant, Hotel oder an die Bar. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Frontwork. Den Verkaufsleiter Manuel Böschenstein kennen wir schon lange – er legt bei uns als DJ auf.»»

Stephan Jäger, Besitzer und Gastgeber, Restaurant, Bar und Hotel Sonne Seuzach

Bis zum Sonnenuntergang geniessen

Die neuen Beschriftungen an der Fassade, die Leuchtschriften und das 3D-Logo ergeben ein stimmiges Gesamtbild!

Dank Frontwork findet sich jeder in der «Sonne Seuzach» zurecht und kann mühelos den Sonnenuntergang geniessen – im Hotel sogar den Sonnenaufgang!