Wandbilder: Arbeitsplatz als Lebensraum

Bildwelten in den neuen Räumen von Netstream

Mit dem Ziel, Gemeinschaftsräume mit Wohlfühlfaktor zu schaffen, gelangte der Telekommunikationsanbieter Netstream aus Dübendorf an Frontwork. Klar war, dass es mehr als neue Möbel brauchte: Ein ganzheitliches Konzept mit Bildwelten musste her.

Frontwork gestaltete als Generalunternehmer zwei Sitzungszimmer, einen Gameroom sowie eine Cafeteria und einen grosszügigen Aufenthaltsraum: von der Decke über die Wände und Bildwelten bis zur Beleuchtung und Möblierung.

Testimonial

Was unsere Kunden sagen.

«In unserer arbeitsintensiven und dynamischen Branche ist es wichtig, dass es Möglichkeiten gibt, sich auch mal in entspannter Atmosphäre zusammenzusetzen oder zurückzuziehen. Die von Frontwork gestalteten Räumlichkeiten entsprechen unserer jungen Belegschaft und sind beides: produktives Umfeld und Wohlfühlzone.»

Alexis Caceda, CEO, Netstream

Roomtour

Play