Leuchtwände und Wandnischen im Schulungscenter von Geberit

Mehrwert durch Design

Für das Schulungscenter von Geberit in Jona hat Frontwork eine aus Verbundglas bestehende Lösung entwickelt.

Wie bringe ich in ein nüchternes Treppenhaus Emotionen und Aufmerksamkeit? Durch eine spannende Inszenierung, die das Produkt in den Mittelpunkt stellt und einen passenden Rahmen schafft.

Druckversion

Vier Nischen wurden mit diesen Gläsern ausgekleidet und mit LED vollflächig hinterleuchtet. Der Boden ist begehbar und die Einbautiefe der Leuchtkästen beträgt lediglich 8 cm.

Konzeptglas-Verfahren

Zusammen mit dem Team von Tribecraft AG und Brogleworks haben unsere Glasspezialisten neue Materialien kreiert, die auch den hohen Brandschutzvorgaben im Fluchtwegbereich genügen. Holz, Tapete und Print sind im Konzeptglas-Verfahren zu Verbundglas verarbeitet worden.