Küchenrückwand aus Glas mit Ökoheu

Lässt sich Natur einfangen? Ein Sommer, der nie vergeht.

Die Sonne scheint, der Geruch von frischem Heu liegt in der Luft. Die spätsommerliche Ökowiese in Opfikon verzaubert die Sinne der Spaziergänger, die sich an diesem Sonntagnachmittag zu einem Ausflug entschlossen haben.

Das Geheimnis heisst Konzeptglas

Auch unser Mitarbeiter Beat ist unter ihnen. Er hat sich auf den Weg in die Natur gemacht, um dieses sommerliche Gefühl nach Hause zu holen. Die schonend gemähten Halme, mit ihren spannenden Formen und Farben, sollen in seiner Küche an den Sommer erinnern – das ganze Jahr über.

Das Souvenir dieses unvergesslichen Spaziergangs ziert heute die Wand hinter Beats Herd. Das Geheimnis, wie der Sommer in seine vier Wände kam, heisst Konzeptglas. Die einzigartige Verbindung von formschönen Materialien – natürliche oder künstliche – mit dem edlen Glanz von Glas.

Ästhetik und Design zum Wohlfühlen

Ob in der Küche, im Wohnraum, im Bad oder überall dort, wo Ästhetik und Design zum Wohlfühlen beitragen: Konzeptglas hält Träume und Momente fest, wie jenen Spaziergang durch die Ökowiese – verschmolzen hinter Glas, als Erinnerung an einen Sommer, der nie vergeht.