Frischer Auftritt für die Spezialisten
Vor 20 Jahren hat Frontwork damit begonnen, Ideen zu verwirklichen
Vor 20 Jahren hat Frontwork damit begonnen, Ideen zu verwirklichen. Damals mit vier Mitarbeitern in einem kleinen Atelier in Dübendorf. Heute ist Frontwork eines der grössten Werbetechnikunternehmen der Schweiz. Das Erfolgsrezept? Leidenschaft, Fachwissen und eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Um Ideen und Visionen überzeugend umzusetzen, braucht es professionelle Lösungen. Mit der neuen, dreiteiligen Unternehmensstruktur finden Kunden direkt zu den Spezialisten des entsprechenden Bereichs:
Signaletik. Orientierung, die zum Ziel führt.
Rauminszenierung. Umsetzung, die beeindruckt.
Werbetechnik. 3D-Kommunikation, die auffällt.
Jeder Bereich ist mit einem eigenen Logo präsent, basierend auf dem neuen Firmenlogo. Doch der neue Auftritt ist mehr als nur ein Redesign. Welche Vorteile Ihnen das neu strukturierte Unternehmen bietet, erfahren Sie in diesem Newsletter. Viel Vergnügen beim Entdecken!
Freundliche Grüsse, Ihr Frontwork Team